• 1 / 2
  • 2 / 2

Verborgen - Mikwe Hohenems, Ursula Dünser und Karin Nussbaumer - Emsiana 2017

Verborgen. Auf der Emsiana hat man die beiden allerdings schon öfter entdeckt. Dünser Ursula und Karin Nussbaumer setzen sich in ihrem Zusammenarbeiten mit Räumen und ihren Geschichten auseinander. Für die Emsiana 2017 begeben sie sich in die Mikwe, das jüdische Ritualbad, welches bereits 1829 erbaut worden ist. Dort entsteht im Prozess der Auseinandersetzung mit den sichtbaren und unsichtbaren Spuren, der Geschichte und des Erlebten im Raum ihre künstlerische Arbeit "Verborgen". Man darf gespannt sein. Und auf Suche gehen, nicht nur dort. Auch in sich selber drin. Denn dort findet man die schönsten Antworten im Betrachten von Kunst.

Verborgen - Mikwe Hohenems

11.05 - 14.05.2017

Emsiana 2017

Do 21–24 Uhr
Fr 18:30–21 Uhr
Sa 14–21 Uhr
So 10–16 Uhr

 

 

Bazart News