• 1 / 2
  • 2 / 2

BazArt sucht Fahrer für Ausflug mit Asylwerbern

Liebe Bazart-Freunde!
Nach einem wunderschönen Bazartwochenende geht es nun weiter. Wir möchten gerne die Spenden, die zusammengekommen sind für ein nächstes Projekt verwenden. Ein gemeinsamer Ausflug mit den Asylwerbern aus Dornbirn ist geplant. Dazu brauchen wir noch Transfer-HIlfe. Da die Busunternehmen im Lande uns keineswegs entgegen kommen, möchten wir den Transfer durch Privatpersonen möglich machen. Dazu bräuchten wir am So 20.09.2015 ca 10:00 Uhr ( genaue Details folgen noch) helfende Autofahrer, oder natürlich auch Busunternehmen die wir noch nicht gefunden haben, bzw Leute mit Kleinbussen, die die Asylwerber von Dornbirn nach Koblach bringen können. Wer sich dafür engagiert ist natürlich auch zum Brunch eingeladen. Schickt uns bitte ein Mail an info@bazart.at. Wir freuen uns über jede Hilfe!

Fahrer für BazArt Brunch mit Asylwerbern

20.09.2015

10 Uhr

 

 

Bazart News