Verborgen - Mikwe Hohenems, Ursula Dünser und Karin Nussbaumer - Emsiana 2017
Verborgen. Auf der Emsiana hat man die beiden allerdings schon öfter entdeckt. Dünser Ursula und Karin Nussbaumer setzen sich in ihrem Zusammenarbeiten mit Räumen und ihren Geschichten auseinander. Für die Emsiana 2017 begeben sie sich in die Mikwe, das jüdische Ritualbad, welches bereits 1829 erbaut worden ist. Dort entsteht im Prozess der Auseinandersetzung mit den sichtbaren und unsichtbaren Spuren, der Geschichte und des Erlebten im Raum ihre künstlerische Arbeit "Verborgen". Man darf gespannt sein. Und auf Suche gehen, nicht nur dort. Auch in sich selber drin. Denn dort findet man die schönsten Antworten im Betrachten von Kunst.
Verborgen - Mikwe Hohenems
11.05 - 14.05.2017
Emsiana 2017
Do 21–24 Uhr
Fr 18:30–21 Uhr
Sa 14–21 Uhr
So 10–16 Uhr
Hebt man den Blick so sieht man keine Grenzen
Liebe BazArt - Freunde!
Nach fantastischen 6 BazArt Veranstaltungen sagen wir Dankeschön an Alle die dabei waren.
BazArt lebt weiter in anderen Formaten und temporären Bespielungen von Leerstand, wie der BazArt in Wien, in der Schaustelle oder der temporären Bespielung in der Marktstrasse in Hohenems, dem Salon8.
Wir bleiben in Bewegung, gerne mit Euch zusammen. Habt ihr Interesse mit uns zusammen zu planen, weiter zu denken und was Neues entstehen zu lassen, dann meldet Euch bei uns.
Alles Liebe
Ursula, Eva & Karin