• 1 / 2
  • 2 / 2

Nicole Beck

Nicole Beck

Häkeln und Sticken habe ich mir bewusst für meine Herstellung des Schmucks und der Accessoires ausges ucht. ich schätze dieses "alte" Handwerk sehr. Es ist wic htig in der Produktion unabhängig und frei von Örtlichke iten oder von infrastrukturellen Bedingungen zu sein. Ei ne Häkel- und Sticknadel passen in jede Handtasche. Ic h möchte in der Produktion meiner Unikate flexibel se in. Es ist mir wichtig, dass sich Tradition, Natürlichk eit und Bodenständigkeit in meinen Kreationen wiederspi egelt. Das "alte" Handwerk wird modernisiert und neu interpretiert. Die verwendeten Materialien bestehen aus natürlichen Rohstoffen und sind liebevoll gestaltet e Handarbeiten, die Geschichten erzählen.

Nicole Beck
Nicole Beck
M +43 6641533003
nicole.beck@gmx.at
www.becknicole.com

Facebook